Die Marianne und Frank Kochmann Stiftung konnte seit ihrer Gründung im Jahre 2002 bereits viel bewirken.

Egal ob bei der Förderung begabter aber benachteiligter Kinder, bedürftigen älteren Menschen oder aber der Förderung des Gemeinwesens unserer Gemeinde - überall leistet unsere Stiftung Gutes.

Frei nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" werden wir nicht müde die Aktivitäten der Stiftung auch über die Medien nach Außen zu tragen.

Die einzelnen Presseberichte können Sie durch Überfahren des Pressespiegels in der Menüleiste nachlesen.
Wir freuen uns, dass die positiven Presseberichte über unsere Arbeit schon viele Mitbürger unserer Gemeinde dazu veranlasst hat, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Jede Spende, und sei sie auch noch so klein, trägt dazu bei, einen Menschen glücklich zu machen.