Marianne und Frank Kochmann sorgen mit ihrem persönlichen Engagement dafür, dass jede Spende - Gelder oder persönliche Hilfestellungen - nur und ausschließlich den Bedürftigen ohne jegliche Verwaltungskosten zugute kommt.
Bitte helfen auch Sie durch Spenden und Zustiften als Förderer und Partner denen, die Ihre Hilfe und Unterstützung brauchen.
Spendenbescheinigungen ab 50.-- Euro werden durch die Stiftung ohne besondere Aufforderung zugeschickt. Für kleinere Spenden genügt der Einzahlungsbeleg.
Helfen Sie mit -
gemeinsam können wir viel bewegen.
SPENDENKONTO:
Sparkasse Osnabrück
BLZ: 265 501 05 · Konto: 66 654

MARIANNE UND FRANK
KOCHMANN STIFTUNG

Als Stiftungsgründer haben wir einen Großteil unseres Privatvermögens in die Stifttung einfließen lassen. Damit diese dauerhaft arbeiten und viel Gutes bewirken kann, werden alle Fördergelder aus Spenden und Zinserträgen erbracht.

MARIANNE & FRANK KOCHMANN